Wie wärs mit nem Fachwirt bzw Betriebswirt um die Branche wechseln zu können? Habe auch noch n paar Kumpels die mit 27 jetzt noch studieren. Ist nicht schlimm. Du musst ja noch 40 Jahre damit leben

...zur Antwort
Die neuen Bußgelder sind zu hoch

Jetzt fahr ich halt immer nur noch 15 km/h schneller als erlaubt. 20 wird mir zu teuer.. Aber ob das jetzt etwas ändern wird?

...zur Antwort

Du findest hier sehr gute Jobs wenn es dich Richtung Automobil oder etwas mit IT und Entwicklung zieht, Stichwort Bosch.

mit Immobilien könntest du gerade vermutlich auch nicht schlecht verdienen.

...zur Antwort

Mediengestalter,

mit 2500 eingestiegen. Im Internet stand glaube ich, dass ich zwischen 25000 und 36000 verdienen kann. Bin grad bei 60000. Kommt schwer auf die Branche und die Lage an, lässt sich meiner Meinung nach kaum vergleichen.

...zur Antwort