Bewusst wähle ich keine Deiner Lösungen. Mit dem Studium kommt man meist an Jobs die wirklich Spaß machen statt Fließband Arbeit zu leisten. Vom Gehalt her kannst du es doch einfach ausrechnen. Darauf solltest du aber weniger achten. Kommt natürlich auch darauf an was du studieren willst.

...zur Antwort

Ich frage mich eher ob du die Bildrechte hast dieses Foto im Internet zu verbreiten.

...zur Antwort

ich mache etwas Ähnliches, allerdings weniger fullservice wie du. Wie bist du denn im Web aufgestellt? Aussagekräftige Homepage vorhanden? Wie schaut’s mit Google ads? Viele Aufträge kann man auch über Facebook generieren. (Stichwort schwarzes Brett etc).

...zur Antwort

Normalerweise heißt das „work and travel“ und nicht „ich chill dort mein Leben auf Kosten meiner Eltern“. Du suchst dir n billiges Motel für die ersten Wochen und suchst dir dann da unten Arbeit und ne Wohnung auf Zeit. Ein kleines Polster auf dem Konto schadet dabei aber nicht.

edit: oder meinst du etwa ein Schuljahr im Ausland?

...zur Antwort

Kann ihn da verstehen, meine Situation ist ähnlich. Meine Freundin will oft das ganze Wochenende zusammen auf der Couch verbringen während ich Freunde/Menschen treffen möchte. Da seid ihr in dem Punkt wohl einfach unterschiedlich. Trotzdem solltet ihr euch beide auf Kompromisse einlassen - ungezwungen natürlich.

...zur Antwort

Ob es erlaubt ist ist doch erstmal zweitrangig. Frag deinen Vermieter nach seinem Wille/Meinung. Schließlich muss der Rasen danach wieder gerichtet werden, wenn das Ding mal ne Woche da drauf stand.

...zur Antwort

Investier doch in ein schön gedämpftes Gehäuse. Kostenpunkt unter 100€

...zur Antwort

vielleicht bist du ihm zu schlecht und er zockt das Spiel auf einem zu ernsten Level. Hatte ich auch schon.

...zur Antwort

naja die Fehlermeldung verrät dir ja schon das Problem. Wie wäre es damit, den fehlerhaften Mod zu suchen.

...zur Antwort

Wir machen das immer so. Meine Eltern schauen 2-3 mal am Tag vorbei und geben ihm Futter bzw. streicheln ihn ein bisschen. Klappt wunderbar.

...zur Antwort