Das kann nur eine Person, die die aktuelle CC Version hat. Wenn du magst, kannst du es mir per E-Mail schicken und ich Speicher es dir als idml Datei ab.

...zur Antwort

Unserer putzt sich auch immer schön die Pfötchen am Rand ab.. wir haben mittlerweile so ne badunterlage von Ikea da liegen. Die helfen irgendwie besser als die normalen Unterlagen die man kaufen kann. Aber.. drüber saugen musst du deshalb trotzdem.. da bringt alles nix

...zur Antwort

Es kann auch sein dass die Personen einfach nicht das Katzenklo sauber gemacht haben. Oder wie bei unserer Katze, dass die Abwesenheit der Personen ein Problem darstellt. Vielleicht verbindet die Katze auch eine Krankheit oder schlechte Erfahrung mit dem Katzenklo. Kann viele Gründe haben. Katzen sind eigentlich recht reinliche Tiere und wenn ihnen etwas nicht passt, zeigen Sie es dir eben.. :-)

...zur Antwort

Schau mal ob es Weiterbildungen gibt. Mehr dazu sagt dir vermutlich die IHK und Google

...zur Antwort

Es gibt alle paar Monate ein Angebot bei AHG. Da gibt es den 1er mit guter Ausstattung für 129€ (inklusive Vollkasko!). Leasing ausgelegt auf 3 Jahre mit 1000€ Sonderzahlung.

Scheint mir für Fahranfänger ein sehr gutes Angebot. Du hast damit ein schönes neues Auto, die Versicherung ist beachtlich gering und wird dir sogar auf deine Fahrjahre angerechnet. Nach 3 Jahren musst du es zwar abgeben, aber ein paar Dellen o.Ä. Interessieren dich dann auch nicht weiter. ;-)

...zur Antwort

Also bei mir stimmt alles, wenn ich das mache. Lies die Werte mal mit Photoshop aus.

...zur Antwort

Meine Freundin liest diesen Müll gerne. Landet danach halt in der blauen Tonne und der Kreis verdient Geld durch Recycling.

Es gibt also leider durchaus Menschen die diese Heftchen doch noch gerne lesen. Und das lässt sich denke ich wie mit Büchern vergleichen.. die meisten haben eben doch gerne etwas in der Hand statt das E-Book.

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr das erste mal dort. Du bekommst erstmal am Anfang ein Bändchen für dein Alter. Später am Eingang scanst du das Ding selber ein, wie beim fliegen, und gehst durch die Schranke. Da ist auch eine Information, falls du das meinst.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das bei den aktuellen Daten im Finanzamt noch nicht hinterlegt war und du das im nächsten Monat nachzahlen musst.

Bei meinem Austritt wurde mir noch einen Monat etwas abgezogen und einen Monat später das Geld gutgeschrieben.

...zur Antwort

Gibt es schon. Nennt sich Kredit und gibt es bei jeder Bank... privat sogar über Auxmoney und co

...zur Antwort

Ich kann dir nur das Kompendium empfehlen. Darin steht genau, was gut ist und was nicht. Du kannst dich auch bei deiner Aussage auf euer Corporate Design beziehen. Welche Farben hat euer Logo?

...zur Antwort

Oft ist es so, dass man nicht Angst hat, den Freund zu verlieren, sonder alleine da zu stehen. Das ändert sich aber nach Beendigung der Beziehung meistens recht zügig.

An deiner Stelle würde ich nochmal in mich gehen und wirklich überlegen, ob du diesen Schritt wagen willst. Vielleicht könnt ihr euer Problem auch lösen, wenn ihr beispielsweise einen Tag in der Woche fix macht, bei dem ihr etwas ungewöhnliches macht.. So etwas schweißt dann wieder zusammen.

In jedem Fall würde ich mit ihm eine Offene Diskussion eingehen, ohne beleidigend oder laut zu werden. Sag ihm, wie du dich gerade fühlst und wie du die Beziehung gerade siehst.

Viel Glück -egal wie- und alles Gute

...zur Antwort

Hab selber nur das Business drin und es reicht meiner Meinung nach vollkommen. Das Professionell ist halt n bisschen breiter und hat rechts ne zweite Info. Bestimmt noch mehr Vorteile, aber keine, die den Preis aufwiegen.. :-)

...zur Antwort