Klodeckel hoch oder runter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Team- Klodeckel gehört zugeklappt 83%
Team- Dat Ding soll hochgeklappt bleiben 17%

10 Antworten

Team- Klodeckel gehört zugeklappt

Da gibt es nicht viel darüber zu diskutieren. Deckel runter ist richtig und hygienischer und die die ihn offen lassen sind bloß zu faul.

Team- Klodeckel gehört zugeklappt

Hallo,

für was soll das Ding denn sonst da sein? Sieht einfach besser aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Team- Klodeckel gehört zugeklappt

Selbstverständlich! Dafür ist er doch da! Wer das nicht macht, kriegt bei mir ne Abmahnung.

Team- Dat Ding soll hochgeklappt bleiben

Sehe im Runterklappen keinen Nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Team- Klodeckel gehört zugeklappt

Für mich ist es so normal.

Für Katzenbesitzer sollte es auch normal sein - Katzen könnten sonst evtl. ertrinken.