Was würdet ihr euch kaufen: QLED oder OLED?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

OLED 57%
Egal 29%
QLED 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OLED

OLED ist halt teuer, aber sehr gut, wenn man es kaufen kann von Budget

Ich selbst habe QLED und bin sehr zufrieden damit :)

VG

MyNameIsMike
Fragesteller
Ich selbst habe QLED und bin sehr zufrieden damit :)

Mir ist auch aufgefallen das QLED nicht gleich QLED ist. Hab schon QLED-Fernseher gesehen bei den die Schwarzwerte super aussehen, aber ich hab mir damals einen relativ günstigen für ca. 350€ gekauft 😄

OLED

Wenn dir die Schwarzwerte nicht ausreichen ist OLED der einzige Weg.

OLED

Wenn du bessere Schwarzwerte haben willst, dann Oled.

Woher ich das weiß:Hobby
OLED

Wenn du die Kohle hast Oled. Ist eher eine Budgetfrage glaube ich.