Rocket League FPS Drops nach Kickoff?
Hey Leute,
Ich bin echt am verzweifeln seit gestern Lagt mein Game immer wenn ich in die Runde reinlade bis zum Ende des Countdown. Woran liegt das weil ich echt genervt bin. Hat das auch Jemand anderes? Weil Rocket League schon seit längerer Zeit FPS Drops hat.
Freue mich auf jede Antwort MfG! :D
Schreib mal deine Hardware hier rein, dann können dir welche hier am ehesten helfen + ob das bei anderen Games auch so ist oder nur in rocket league
Es ist nur in Rocket League. Habe Windows 10 Pro
1 Antwort
Falls deine Grafikkarte und CPU die Systemanforderungen für Rocket League erfüllt, würde ich (geht zumindest bei Steam) mal das Spiel auf Fehler untersuchen, vlt. lief bei irgendeinem der letzten Updates was schief.
Ansonsten mal während du ingame bist im Task Manager schauen, ob eine Komponente bei dir hoch ausgelastet ist. Falls nicht, kannst du zumindest ausschließen, dass es an deiner Hardware liegt
dann probier doch mal testweise in casual, ob es mit Maus/Tastatur auch zu Lags kommt. Falls nicht hast du deine Antwort
Was sind die besten Kabel für einen Ps4 Controller am PC? USB-C?
Musst eben die Ursache beseitigen warum der Controller immer disconnected, am wahrscheinlichsten ist da in der Tat ein Wackelkontakt irgendwo. Aber das kann man halt aus der Ferne schwer sagen
CPU ist bei 10% RAM 66% und meine GPU bei 28% habe aber das Gefühl das es an meinem Controller liegt daher das er sich ständig Connected und Disconnected.