League of legends fps drops?

flauski  30.07.2022, 21:20

In welchen Settings spielst Du denn?

Mayjlee
Fragesteller

Habe mit allen settings rumprobiert. Sogar wenn ich alles auf "niedrig" stelle habe ich diese Probleme

flauski  30.07.2022, 21:29

Was hast Du für Hardware?

Mayjlee
Fragesteller

Prozessor AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en). Hoffe du kannst damit etwas angfangen kenne mich da nämlich nicht so aus.

flauski  30.07.2022, 21:34

Grafikkarte?

Mayjlee
Fragesteller

GTX 1660 Ti

flauski  30.07.2022, 21:37

Auflösung?

Mayjlee
Fragesteller

Ich spiele mit 1600x900

2 Antworten

OK Du hast viel zu wenig FPS.

Kontrolliere mal, was Du alles an Software nebenher am Laufen hast. Also räume mal den Autostart leer, reboote und guck im Practice-Tool, ob sich Deine FPS verbessert haben.

Mayjlee
Fragesteller

Kann ich meinen Pc zurücksetzen ohne wichtige daten zu verlieren? Oder muss dann wirklich alles weg?

flauski  30.07.2022, 21:50
@Mayjlee

Nein, dann ist wirklich alles weg. Aber versuch doch mal einfach alles im Autostart zu deaktivieren. Da verlierst Du nichts, denn das kann man alles einfach wieder aktivieren mit 2 Mausklicks.

Habe dasselbe Problem. Jedoch tauchen die Lags im Practice-Tool in League nie auf.