League of Legends fps laggs in Temfights alter Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Frage beantworten zu können wären ein paar technische Daten von Vorteil, die hiermit ausgelesen werden können:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Es kann sein, dass die Chipsatztreiber z.B. nicht aktuell sind und 4GB sollten eigentlich reichen.

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

BauenUndHauen
Fragesteller

huhu ich habe das Bild gerade hinzugefügt ich hoffe sie können mir helfen

jerric8  08.08.2023, 02:46
@BauenUndHauen

Hier geht es schneller, ist kostenlos, da muss lediglich der Link kopiert und dann gepostet werden.

jerric8  08.08.2023, 03:10
@BauenUndHauen

Bevor das BIOS aktualisiert wird, würde ich mit F2 beim Boten ins BIOS gehen und mit dem Handy die Einstellungen abfotografieren.

BauenUndHauen
Fragesteller
@jerric8

okey ist installiert, weisst du was ich beim kauf von ram beachten muss? also es sollte ddr3 ram sein.. und sinst noch was?

jerric8  08.08.2023, 21:14
@BauenUndHauen

Ja , es kommt auf die Frequenz an, da der Laptop schon etwas älter ist, sind Teile nur noch gebraucht zu bekommen. Hier habe ich eins rausgesucht, es passen nur zwei Module hinein, eins ist schon drin. Das sollte laufen:

https://computerstoreberlin.de/Samsung-8-GB-1x8GB-M471B1G73EB0-YK0-DDR3L-1600-PC3L-12800S-SO-DIMM-308019

Es kommt aber noch der Versand hinzu.

Zum Einbau muss unter dem Laptop der Gehäusedeckel entfernt werden und eingeklippt werden. Danach sollte der Laptop 16GB haben, was dann auch das Maximum ist.