Der Gesammtstrom "teilt" sich bei einer Parallelschaltung auf. Bei zwei Gleichen Widerständen 50/50. Wenn I1 also z.B. 100mA wären dann fließen bei I2 und I3 jeweils 50mA( vorrausgesetzt die Widerstände sind gleich groß)

...zur Antwort

Die 3060 ist ja eine gute Wahl aber die Cpu ist Schwachsinn. Es handelt sich hier nicht um den Am4 Sockel sondern um einen BGA Sockel. Die Cpu ist, trotz Ryzen 7 Aufschrift, Leistungstechnisch hinter einem Ryzen 5 3600X. Upgraden kannst du bei diesem Pc also sowohl von der Cpu Seite als auch von der Ram Seite vergessen. Mit einem AM4 Sockel wäre das kein Problem.

...zur Antwort

An den Pin kommst du gar nicht. Du musst den Controller nicht als normales Gerät hinzufügen sondern über die Option "Einem persönlichen Netzwerk beitreten"(Rechtsklick auf das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste). Dort wird die Pin nicht benötigt.

...zur Antwort

Versuchs mal per Windows Bordmittel:

Einstellungen-Update und Sicherheit-Wiederherstellung-Erweiterter Start. Dann dort entweder mit "Ein Gerät verwenden" den Usb Stick auswählen oder per Problembehandlung-Erweiterte Optionen-Uefi Firmwareeinstellungen ins Uefi booten.

...zur Antwort

Die Liste gibt alle kompatiblen Prozesoren an, am Ende der Tabelle aind zusätzlich auch noch vermerkt ab welcher Bios Version. Ein Bios-Update ist bei diesem Mainboard auch ohne Cpu möglich.

...zur Antwort

Auf keinen Fall zahlen, es handelt sich um Betrug

Auch wenn deine Website hier nicht dabei ist, das ist genau die gleiche Masche.

https://www.vzbv.de/pressemitteilungen/woplay-streamba-oneflix-co-beschwerden-zu-fake-streaming-webseiten-reissen-nicht

...zur Antwort

Diesen Speicherplatz braucht Android, den kannst du nicht löschen oder verkleinern.

...zur Antwort

Das Mainboard hat meistens keinen Wlan/Bluetooth Chip. Für 10€ bekommst du diese als Usb Stick auch zum "nachrüsten".

...zur Antwort

Theoretisch kannst du jegliche Daten, die du nicht oft brauchst erstmal auf eine externe Festplatte verschieben. Wenn der Laptop eine Wartungsklappe hat, dann kann man auch recht schnell die SSD wechseln. Diese muss allerdings erstmal geklont werden.

...zur Antwort

Schon mit der Starthilfe versucht? Möglicherweise ist nur eine kleine Datei von Windows defekt und kann somit reapriert werden.

...zur Antwort