Rainbow six siege Sprachchat Wiedergabegerät?

3 Antworten

Hey hab das gleiche Problem... die beiden Antworten über mir sind einfach nur dumm... :'D Das Problem ist das der Ausgang aufs Headset richtig gewählt ist und inGame Sound ist auch auf den Kopfhörern genauso wie TeamSpeak usw. nur der Sprachchat von Rainbow ist auf Lautsprecher.... Früher konnte man das über Shift+F2 in den uplay Einstellungen inGame ändern aber die Einstellungen gibts nicht mehr...

Du musst auf das Lautsprecher Symbol rechtsklick machen dann auf Wiedergabe geräte und dann dein Headset als Standart Gerät festlegen

Einstellungen, Audio und danach das Ausgangsgerät zu den Kopführer stellen.

Ingame wird mir die Option für die Auswahl der Ausgangsgeräte nicht angezeigt