Was ist der Unterschied zwischen Deluxe Edition und Standard Edition?

AlryFireBlade  02.01.2021, 04:41

Bei welchen Spiel bzw. Produkt?

Anonym00008888
Fragesteller

Naruto to boruto shinobi striker

2 Antworten

Von Experte medmonk bestätigt

Eine Deluxe Edition beinhaltet meistens irgendwelche Zusatzinhalte die in der Standard Edition nicht enthalten sind oder dort dazu gekauft werden müssten wenn man diese haben möchte.

Abhängig vom Spiel können diese Zusatzinhalte z.B. Skins für Waffen/Rüstungen/Charaktere, ein Season-Pass oder auch reale Dinge wie Schlüsselanhänger oder dergleichen sein.

oft sind es nur deteils die sammler etc. dazu veranlassen sollen, etwas das sie schon haben gleich noch mal zu kaufen...

zum glück ist die comunity aber nicht so doof. siehe marvel.

lg, anna