Unterschied zwischen Battlefield 2042 Standard Edition und Gold Edition?

1 Antwort

Standard:

  • Early Access zur Open Beta
  • Baku ACB-90 Epic Melee Takedown Knife
  • “Mr. Chompy” Epic Weapon Charm
  • “Landfall” Player Card Background and “Old Guard” Tag

Gold:

  • Early Access zum Release am 12. November 2021 als Vorbesteller
  • Early Access zur Open Beta
  • Baku ACB-90 Epic Melee Takedown Knife
  • “Mr. Chompy” Epic Weapon Charm
  • “Landfall” Player Card Background and “Old Guard” Tag
  • 1 Jahr Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison des Jahr 1-Passes), 4 Battle Passes (1 pro Saison des Jahr 1-Passes) und 3 epische Skin-Bundles (“Blasen”, “Sturm” und “Kaltblütig”)

Ultimate:

  • Early Access zum Release am 12. November 2021 als Vorbesteller
  • Early Access zur Open Beta
  • Baku ACB-90 Epic Melee Takedown Knife
  • “Mr. Chompy” Epic Weapon Charm
  • “Landfall” Player Card Background and “Old Guard” Tag
  • 1 Jahr Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison des Jahr 1-Passes), 4 Battle Passes (1 pro Saison des Jahr 1-Passes) und 3 epische Skin-Bundles (“Blasen”, “Sturm” und “Kaltblütig”)
  • Midnight Ultimate Bundle
  • Legendäres Outfit “Schattenschleicher”, legendäre Waffen-Skin “Obsidian”, legendäre Fahrzeug-Skin “Onyx”
  • Official Digital Artbook
  • Exclusive Digital Soundtrack

Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2021/06/battlefield-2042-drei-unterschiedlichen-versionen-early-access-boni-1-jahr-season-pass/