Unterschied zwischen Xbox one und Xbox one Series X Spiele?

2 Antworten

Das linke ist die One Version welche durch Abwärtskompatibilität auch auf den Series Konsolen läuft.

Das rechte ist die Series X/S Version welche auch nur auf diesen läuft und größere Karten, mehr Spieler und bessere Technik bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Latzo635
Fragesteller

du meinst Aufwärtskompatible ist oder?

Naja, wenn ich aber die linke Edition kaufe und die dann in die Series X einlege müsste sie dann genauso sein wie die rechte Edition die nur für Series X vorgesehen ist. Also mehr Spieler/größere Karten etc.

JMJreboot  17.11.2021, 23:30
@Latzo635

Nein eben nicht da es zwei underschiedliche Spiele sind.

Was meinst du warum 2 Versionen zu underschiedlichen Preisen angeboten werden?

Einfach erklärt: die xbox series x/s spiele sind dafür optimiert. Sprich, bessere Grafik und es flüssiger etc.