Kann man GTA 5 zwischen Xbox one und Xbox Series S spielen?

4 Antworten

Ja das geht warum sollte das nicht gehen, viele meine Freunde haben noch Xbox one und mit denen spiele ich auch immer Mal zusammen ich habe eine Xbox series s. Das hat kein Einfluss ob die optimiert sind die Updates griegen ja nur die neue Generation, das zusammen spielen hat ja damit nix zu tun das geht mit jedem Spiel was auch auf der Xbox one raus gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechtindtsch  22.01.2024, 00:31

habt Ihr auch GtA gespielt ? Weil ein Freund von mir Series x bekommt, und ich mir nicht sicher bin ob wir zusammen zocken können

xXxDarylxDixon  22.01.2024, 02:53
@Schlechtindtsch

Ja das geht weiterhin, weil hier sind zwei unterschiedliche Versionen draußen, will er die optimierte Version für die Xbox Series haben muss er es noch Mals kaufen, es gibt kein upgrade auf die verpesserte Version. Hat man wiederrum Xbox one und Xbox Series bundle gekauft hat man auch zwei Versionen. Hat man nur die Xbox one Version und er will die X/S Version soll er sich das überlegen weil hier Unterscheiden sich die Inhalte und das zusammen spielen geht dann wiederum nicht.

Er muss sich da keine Gedanken machen ein automatisches Update wird da nicht kommen in dem Spiel.

Jedenfalls nicht die optimierte X|S Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wenn du Auf Der Series S das Alte GTA Hast ja

Mit der Neuen S/X Version hast du aber die verbesserten 60Fps + Neuere Grafik

Dafür dann aber nur S/X Spieler

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung