Kann man ein auf XBOX One und XBOX Series X abwechselnd spielen?

3 Antworten

Geht problemlos, das gleiche Profil auf der neuen Konsole und du spielst nahtlos weiter.

Der Spielstand wird in der Cloud gespeichert.

Nur mit dem entsprechenden Upgrade auf die X/S Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
vydazy
Fragesteller

Danke. Du meinst aber wirklich die SERIES X/S und nicht die ONE X/S? Habe eine normale XBOX ONE (die allererste Variante) und dann bald ne XBOX SERIES X.

JMJreboot  07.01.2022, 12:13
@vydazy

Schon klar, ich selbst hab von der One X auf die Series X gewechselt.

Hey also erstmal ja das spiel kannst du auch auf der Xbox one spielen musst es auf der Xbox series x dann einfach downloaden dein Konto kannst du auch behalten du must nur deine accountdaten angeben also halt deine email und Passwort wenn du damit fertig bist dann kannst du auch auf deinem alten account auf deiner neuen Konsole los Zocken Viel spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte eigentlich kein Problem sein Series X spiele auf Xbox one zu spielen und die Spielstände müssten soweit ich weiß bei jedem Game übernommen werden.