Funktionieren xbox one download codes auf xbox series x?

3 Antworten

Ja, die funktionieren unabhängig von der jeweiligen Generation. Du nutzt ja ein und das selbe Konto und kannst das jeweilige Spiel mittels der Abwärtskompatibilität auch auf der neuen Konsole spielen.

Und sowohl MMOGA, als auch InstantGaming, kann man relativ bedenkenlos nutzen, wenn man Geld sparen will, wie die verlinkten Bewertungen und zeigen. Habe auch nie etwas wirklich negatives gehört. Habe früher auch gelegentlich dort eingekauft und ebenfalls nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Allerdings gibt es keine Garantie, dass die angebotenen Keys tatsächlich lizensiert, bzw. legal erworben wurden. Wenn man mit PayPal bezahlt, profitiert man zumindest 180 Tage von deren Käuferschutz. Und man sollte unbedingt auf einen eventuellen Region Lock achten.

Wenn man ganz sicher sein will, kauft man also lieber bei offiziell lizensierten Anbietern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hallo David!

Ja, alle Xbox One Codes können auch auf der Xbox Series S und X verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Ok danke für die hilfe aber wo hast du die download codes bzw hast du bei dem thema erfahrung mit mmoga? Weil ich mir da halt minecraft kaufen will

1
@David159936394

Von MMOGA würde ich persönlich die Finger von lassen.

Denn eigentlich ist das eine absolut unseriöse Seite, die leider von vielen Influenzern beworben wird.

Ich persönlich bezahle alles mit PayPal.

Codes würde ich mir entweder an einer Tankstelle oder auf Amazon holen.

0

Was möchtest Du wissen?