Xbox one Gutschein auf series X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal die Xbox Series ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one, alle codes gehen normal auf der Xbox series genauso. Alle codes gehen normal auch da drauf. Das ist auch der gleiche store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jo soweit ich weiß schon. Hab mir auch paar mal Xbox Gutscheine bei Saturn gekauft und die für den Xbox Store eingelöst und kann da egal ob Xbox One oder Xbox Series Spiele kaufen.

Emilian802
Fragesteller

Aber es geht um ein Spielguthaben-code. Ich will mir nämlich 600k GTA Dollar für 6€ kaufen, das ist aber Xbox one aber ich habe die series x Version