Digitale Spiele zwischen Xbox One und Series?

RainOne101  28.01.2022, 22:40

Hat es geklappt?

DasLebenHalt
Fragesteller

Hi, hab es einfach für cbox one gekauft, und bei xbox series s mit dem gleichen Account eingeloggt, spiele waren da.

2 Antworten

Du kannst den Key auch auf der Microsoft Seite einlösen. Also brauchst du nichtmal eine Xbox um das Spiel mit deinen Account zu verknüpfen, von daher würde ich sagen das es klappt.

https://redeem.microsoft.com/

DasLebenHalt
Fragesteller

Ok danke, nehmen eir mal an, ich löse den ein, dannbist der auf meiner series s zum herunterladen da?

Und gleiche emailadresse oder oder fragt der mich nochmal

DasLebenHalt
Fragesteller

Hi, hoffe du antwortest?!:)

Wie kann ich ein eingelöstes Spiel digital von Xbox one auf series s übertragen?😅

RainOne101  28.01.2022, 21:51
@DasLebenHalt

Wenn du ein Spiel eingelöst hast dann ist das Spiel auf dein Account verknüpft. Du gehst bei der Series S im Mircrosoft Store, suchst das Spiel in der Suche und dann steht dort "Sie besitzen diese Spiel" bzw. " You Own this" dann klickst du auf Installieren bzw. "Install"

Du kannst deine digitale spiele überall runterladen auf jeder Xbox one oder series s wenn du wo dich mit deinem acc anmeldest, deine spiele sind an deinen Account gebunden. Meine Freundin hat eine Xbox series s ich auch wenn ich zu ihr hingehe und melde mich mit meinem Account an dann kann ich meine spiele dort auch herrunterladen, oder man nimmt sich eine externe Festplatte mit das tut Zeit sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung