GTA V mit Lenkrad möglich?

2 Antworten

nein geht nicht da du die PS3/PS4/PS5 Version vom logitech G29 hast um mit dem Lenkrad brauchst du das G920 weil das die Xbox Version ist also quasi G29= PS3/PS4/PS5 und G920= Xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theRealWopoe
Fragesteller

my bad. Habe das G920 aber funktioniert trotzdem nicht. Habe die Frage soeben bearbeitet

Ja, kann man, zumindest wenn es einfach mit den Controller-Tasten belegt ist (Gadpedal rechter Trigger, Bremspedal linker Trigger, usw.) Funktioniert aber nicht so gut wie man denkt, sonst schau doch mal bei youtube vorbei, dort findest du sicher was:)