Lohnt sich Battlefield 2042 ohne Xbox live gold?

2 Antworten

Alles, was kein Online-Multiplayer ist. Also, nein. Es lohnt sich ganz und gar nicht.

Weil, soweit ich weiß, BF2042 hauptsächlich auf Multiplayer fokussiert ist.

Leo0nRadiant
Fragesteller

Weißt du auch ob es viel ohne online Multiplayer gibt?

Krea12345  23.11.2022, 17:08
@Leo0nRadiant

Es gibt keine Kampagne, aber du kannst im Singleplayer gegen KI spielen in soweit ich weiß, 3 Hauptmodi.

Aber ehrlich gesagt, scheint das Spiel noch nicht fertig zu sein und wie gesagt, eher Multiplayer orientiert, daher hättest du nur den halben Spaß im Singleplayer.

Nein.

Das Spiel hat eigentlich NUR Multiplayerelemente.

Ausserdem ist es noch kein fertiges Spiel.