Lohnt sich Xbox Live Gold?

4 Antworten

Wenn du vorhast diverse Spiele auch online zu spielen hast du gar keine andere Wahl.

Ausgenommen davon sind übrigens Free to Play Spiele. Diese benötigen keine Gold Mitgliedschaft.

Eigentlich einfach zu merken. Ist das Spiel kostenlos ist auch das Spielen kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

game pass ultimate lohnt sich mehr aber gold lohnt sich halt nur wenn du online spiele spielen willst

Gibt keine alternative dafür, also ja

Schau dir doch die Vorteile an, wie sehr du diese brauchst und ob es dir das Geld wert ist.

Woher sollen wir wissen wie viel du damit anfangen kannst?