Xbox Live Gold Accounts?

2 Antworten

Man braucht für jeden Acc eine eigene Goldmitgliedschaft, es sei denn:

Man kann pro Microsoft-Account immer eine Heimkonsole auswählen. Auf dieser braucht man nur einen Account mit einer Goldmitgliedschaft, alle anderen können dann auf diese Goldmitgliedschaft zugreifen.

Eine Karte => ein Account Gold.

Er hat für den zweiten Account bezahlt, eine kostenlose Testmitgliedschaft aktiviert die es zu 360 Zeiten zumindest mal gab, einen Code benutzt der bei manchen AAA Spielen beiliegt oder ihr habt ein Spiel gespielt das keine Goldmitgliedschaft benötigt. Auf der PS4 kann man z.b. Fortnite Battle Royale ohne einen Premiumaccount spielen.