Xbox Live Gold trotzdem kein Multiplayer ?

3 Antworten

Vielleicht musst du in deinen Profil-Einstellungen was ändern.

-Profil
-Datenschutzeinstellungen
-Multiplayer
-Ermöglicht es bei Multiplayer teilzunehmen(oder so) auf ZULASSEN stellen.

Ich hasse solche Fälle. Auf der PS4 wollten die meine Kredikarte und ein Abo, damit ich den Code, WELCHER ALS EXTRA DABEI LAG, benutzen kann. Sehr Benutzerunfreundlich.

Nobody177  22.10.2017, 23:51

Du meinst dann wahrscheinlich eine paar Tage Mitgliedschaft. Bei mir ist es so das ich 3 Monate für 25€ kaufe und noch nie eine Kreditkarte angeben musste

wie lange ist es her das du den code eingelöst hast und war die xbox seit dem nochmal komplett aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert