Braucht man Xbox Live Gold um auf der Xbox One online zu spielen?

4 Antworten

ja braucht man. du bekommst jedoch monaatlich 2 spiele geschenkt

Maxhoffer54  08.06.2020, 20:28

Kann man die Spiele dann behalten oder sind sie nür während den aktiven xbxo live gold pass erhältlich

Ja aber dafür kriegt man als Goldmitglied jeden Monat ein kostenloses Spiel. Außerdem wenn du stabile Server haben willst lohnt sich das Geld, bei PSN kannst du es vergessen mit Wartungsarbeiten und Co.

Ja braucht man

Natürlich sonst wäre dir Gold Mitgleidschaft ja nutzlos :D kostet im übrigen nur 30-40 :)