Braucht fürs neuste COD: Modern Warfare 2 Xbox Live Gold / PS +?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warzone 2.0 braucht man keine das stimmt, bei Modern Warfare 2 brauchst du wiederum eine Mitgliedschaft ob das jetzt gold oder Playstation plus ist, am Wochenende war eine kostenlose Möglichkeit diese online Funktion zu testen. Das sollte jetzt nicht mehr gehen ohne. Modern Warfare 2 ist ja auch nicht kostenlos in dem Sinne. Das war Mal am Wochenende, machen die immer Mal das spiele für umsonst gespielt werden kann. Für Story/ Kampagne braucht man da kein gold, aber für online zusammen zu zocken braucht man da die Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung