Xbox Online & Mitgliedschaften (Series)?
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Xbox Series S und frage mich wofür z.B der Game Pass oder Xbox Gold gut sind. Außerdem würde ich gerne wissen, wie man Online spielen kann. Ich weiß, dass das etwas kostet, aber braucht man auch eines der oben genannten Mitgliedschaften?
Viele Grüße
2 Antworten
Xbox Game Pass core, beinhaltet eine kleine Spielbibliothek mit dem online Zugang, um online spielen zu können.
Der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft beinhaltet über 100 Spiele, hat EA Spiele Mitgliedschaft dabei, die online Mitgliedschaft um online zu spielen, dann noch vorab Tag 1 Spiele die am Erscheinungstag direkt dort raus kommen und Cloud streaming Funktion.
Wenn du noch was wissen willst, kannst mir eine Fl schicken, ich helfe gerne weiter.
Game Pass Core hat Multiplayer und so nen kleinen Game Pass, mit recht wenigen Spielen, außerdem bekommst du manchmal exklusive Rabatte im Store
Die anderen weiß ich grad nicht genau, glaube Game Pass Ultimate hat den kompletten Gamepass mit sehr vielen Spielen, Multiplayer, die Rabatte und vielleicht noch was…
Hab aber erst letztens ne ganz gute Übersicht auf der Xbox gesehen. Glaub war im Store unter Punkt Abonnements, schau mal nach ob du was findest.