Wie wäre es mit bezahlen?

2 Antworten

So wie es da steht.

Du schließt ein Abo ab wobei der erste Monat lediglich 1 Euro kostet und jeder weitere dann 12,99 Euro.

Dafür ist es aber jederzeit kündbar, also auch direkt nach Abschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Dard5664
Fragesteller

aber wie kann ich kündigen, wenn dieser Monat vorbei ist?

JMJreboot  07.02.2023, 19:56
@Dard5664

Direkt über deine Konsole. Entweder unter deiner Spielebibliothek oder den Einstellungen gibt es einen Punkt, meine Abonnements und Zahlungen.

Alternativ über die Website.

Und du kannst sofort kündigen, musst also nicht bis zum Ende des Monats warten.

Übrigens gern geschehen, keine Ursache....

Du trittst dem bei und kannst direkt kündigen. Nach diesem Monat kannst du dann den anderen GamePass für 1 Euro beitreten, diesen kündigst du auch direkt, nach einem weiteren Monat kannst du wieder den Ultimate GamePass beitreten.

So mache ich das bereits seit 2 Jahren. Immer mal wieder gibt es auch 3 Monate am Stück für 1 Euro.