Braucht man den Game pass?

1 Antwort

Um Multiplayer Spiele spielen zu können, benötigst du Xbox Live Gold. Der Xbox Game Pass ist ein Abonemment, mit dem du dutzende Games gratis spielen kannst, hat aber nichts mit der Lizenz zutun, Spiele online spielen zu können. Es gibt allerdings auch den Xbox Game Pass Ultimate, bei dem Xbox Live Gold inklusive ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt
Jaguar873
Fragesteller

Ok also um battle front 2 online spielen zu können brauch ich live gold. Wieviel kostet das pro monat?