msfs2020 online multiplayer?

1 Antwort

Dann sind wahrscheinlich einfach keine Spieler in der Gegend. Versuch mal einen größeren Flughafen wie KLAX.

Und schau dass du in den EInstellungen auch ausgewählt hast dass du andere Spieler sehen kannst und nicht nur die KI Flieger. Und bevor du losfliegst, schau dass du nicht Solo ausgewählt hast.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
OchoJun
Fragesteller

Danke, probiere ich aus. Allerdings habe ich es in Heathrow getestet. Da müsste ich doch jemanden antreffen. Ich versuche jetzt mal in LOs Angeles

HappyPhilXD  07.07.2021, 20:34
@OchoJun

Am besten einfach All Players auswählen. Dann siehst du Spieler die simuliert und Spieler die mit eigenen Einstellungen fliegen. In den Traffic Optionen gibt es eine die heißt irgendwas mit Traffic Nameplate anzeigen oder so ähnlich, dann siehst du den Gamertag der Spieler.

OchoJun
Fragesteller
@HappyPhilXD

Danke, jetzt sehe ich auch andere Flieger. Werden die KI gesteuerten ebenfalls auf der VFR Karte angezeigt oder nur die richtigen Spieler ?

OchoJun
Fragesteller
@OchoJun

Ok, habe jetzt gemerkt, dass es keine richtigen online spieler sind

HappyPhilXD  08.07.2021, 10:09
@OchoJun

Also die KI gesteuerten werden auf jeden Fall angezeigt nur die normalen Spieler haben oft Sync Probleme und werden oft nicht auf dem Radar angezeigt oder laden auf der Karte erst später rein.

OchoJun
Fragesteller

Bei mir ist ganz oben auf Live Player eingestellt, in der Mitte und ganz unten wird sowieso alles dunkel, dass man da nichts auswählen kann, sobald man Live Players aktiviert hat