Need for Speed heat Multiplayer freischalten?

1 Antwort

Um den Multiplayer in Need for Speed Heat freizuschalten, müssen Sie zunächst die Kampagne im Einzelspielermodus abschließen. Der Multiplayer wird erst verfügbar, wenn Sie das Rennen "Der große Showdown" im Einzelspielermodus abgeschlossen haben.

Wenn Sie den Multiplayer-Modus freischalten möchten, empfehle ich Ihnen, die Kampagne im Einzelspielermodus zu spielen. Es ist wichtig, dass Sie alle Hauptmissionen abschließen, um das Rennen "Der große Showdown" freizuschalten.

Sobald Sie das Rennen abgeschlossen haben, können Sie den Multiplayer-Modus im Hauptmenü des Spiels auswählen und mit Ihren Freunden spielen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:Recherche