Need for Speed Heat kaufen, Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, lohnt sich 100%
Nein, lieber nicht kaufen 0%
Kenne es nicht, habe es nie gespielt, usw... 0%

3 Antworten

Ja, lohnt sich

Meiner Meinung nach bestes NFS Spiel auch wenn dieses Spiel teilweise ein bisschen kritisiert wurde. Gute Tuning Optionen, sehr gute Grafik und typisches NFS Handling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Ok danke, habe es gekauft.

Ja, lohnt sich

Sagen wir es mal so, es ist kein schlechtes NFS wie die letzten Teile. Es ist nichts weltbewegendes und macht genug Spaß, hat genug Autos und Tuningmöglichkeiten dass man es problemlos durchspielen kann ohne dass es langweilig wird.

Ja, lohnt sich

Habe es vor fast 2 Wochen im EA Shop für 4€ irgendwas bekommen (war ein Angebot was bis heute ging) und war positiv überrascht von dem Game. Deutlich besser als der vorherige Schmutz der Reihe...