Welches NEED FOR SPEED für Ps4?

4 Antworten

Ich persönlich hab alle Spiele der Reihe und mir gefällt am meißten Heat. Kla jedes Spiel performt in anderen Disziplinen besser ab und alle haben Nachteile und Vorteile aber im großen und ganzen ist mein Favorit Heat

NFS 2015 (Deluxe Edition) ist optisch das beste aber spielt halt nur nachts

Rivals ist klassisch aber auch sehr gut, wird aber kein Wert auf Tuning gelegt

Wenn dann NFS Rivals. Meiner. Meinung nach ist die Reihe aber nach Most wanted nicht mehr das was sie mal war..... (wegen ghost entertainment)...