Need for speed rivals gut oder schlecht?

2 Antworten

Need for Speed Rivals ist meiner Meinung nach ein erstklassiges Rennspiel. Wenn man die mindest Systemanforderungen einigermaßen erfüllt kann es echt sehr viel Spaß machen:)

Ich schließe mich dem ersten komment an MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL!!!!!!     ;)

Need for Speed Rivals 5.1 Surround

Ich habe in Need for Speed Rivals zwar ,,5.1 Sound", aber es kommt fast alles aus dem Center. Die hinteren Lautsprecher sind quasi ausgeschaltet. Und der Motor usw. kommt NUR aus dem Center. Ist das normal? Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Ist Need for Speed rivals das beste Need for Speed Teil für euch??

Ist das aktuellste Need for Speed rivals (PS4) für euch das beste von allen Teilen , oder findet ihr andere Teile besser ? Und wenn ja dann wieso ?

...zur Frage

Need for speed rivals problem start?

Ich habe mir need for speed rivals runtergeladen und habe ein problem ich bkeibe in der ersten mission hängen!!!

...zur Frage

Need for speed gut oder schlecht?

Was denkt ihr wie ist das neue need for speed lohnt es sich oder nicht?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

The Crew vs. Need for Speed Rivals

Was findet ihr besser für Ps4: The Crew oder Need for Speed Rivals

Bitte stimmt ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?