Need for speed heat deluxe oder Standard?

3 Antworten

Die Deluxe Versionen beinhalten meißtens zusätzliche Inhalte wie Skins.

Bei NFS Heat sind das EP Boosts, paar Skins und paar Autos die du während der Story freischalten kannst.

Brauchst du sicherlich nicht, weil NFS kein Langzeitspiel sein wird. Langzeitspiele sind Spiele wo nach einer längeren Zeit noch Content angeboten wird. Nachdem du das Spiel durchgespielt hast, und noch ein paar Online Rennen gemacht hast, wirst du es nicht mehr spielen - erfahrungsgemäß.

Ich habe NFS Heat (De) und sage Standard reicht eigentlich. Da kriegt man nur mehr Autos, aber im Endeffekt braucht man die nicht meiner Meinung nach, und mehr Kleidung ist eigentlich egal. Also die normale reicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich need for speed deluxe edition holle ist die Vollversion dabei ?