Need for Speed mit Controller am Pc?

3 Antworten

Spiele es nur mit Lenkrad und Pedale von Speedlink am PC. Besitze einen Controller von Logitech.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach mit Steam dann kannst du Controller easy verbinden. Aber mit Steuerrad und Pedal ist es noch geiler.

Ja kann man

0JeNs
Beitragsersteller

Weißt du wie das geht

mottral  15.07.2021, 22:55
@0JeNs

In dem man einen Xbox controller am PC anschließt und dann nfs spielt

0JeNs
Beitragsersteller
@mottral

Achso dann geht es vermutlich nur mit einem XBOX Controller oder?

mottral  15.07.2021, 22:57
@0JeNs

Am PC funktioniert nur der xbox controller

Summerboy123  15.07.2021, 22:58
@0JeNs

Mit dem Programm Steam kannst du es auch mit Ps4 Kontroller

YTAli  15.07.2021, 22:59
@0JeNs

Ja es geht ich mache es selbst und es ist ganz ganz ganz schwer es zu verbinden, du musst dein Controller mit dem Kabel am PC anschließen (GANZ SCHWER).

0JeNs
Beitragsersteller
@YTAli

Also es geht bei mir nicht :( habe es nicht über Steam gekauft aber das sollte kein Problem sein.

oogabooga679  15.07.2021, 23:00
@0JeNs

Natürlich kannst du auch ein PS4 Controller verwenden, mit USB oder Bluetooth. Du brauchst nur noch das Programm "DS4Windows", glaube ich.

YTAli  15.07.2021, 23:01
@YTAli

Nein Spaß ich habe es normal gekauft und es ging bei mir.