Need For Speed Heat Deluxe Edition für 15€, lohnt es sich?

2 Antworten

ich finde über die jahre ist es einfacher geworden finde nfs 2015 am besten weil man da auch skill braucht. Das einzig schlechte an dem game ist der bug bei eddys challenges wo du extra langsamer in den rennen fahren musst damit du keine unmöglich Zeit bekommst die du erreichen musst also das tunen von heat ist nice aber du kannst es mit dem anfangswagen mit dem nissan 180sx komplett ez durchspielen und es ist sogar getunt besser als andere teure autos die auch getunt sind in dem spiel sind die billigeren autos besser als die teureren

Wenn man NfS mag auf jedenfall und wenn nicht auch. Hab es mir für 60€ gekauft und in 4 Monaten durchgesuchtet. Es ist ein riesiger Spielspaß den man für 15€ erstrecht nicht verpassen sollte. Wird übrigens nie langweilig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eliaschu20  11.10.2021, 15:04

Ist die Deluxe Edition eine Vollversion?

Oder braucht man die Normale Edition?