Need for speed heat deluxe?

1 Antwort

Das kannst du doch sehen in Steam Paketinformationen. Oder in Origin auf der Webseite von NFS Heat.

https://www.origin.com/deu/de-de/store/need-for-speed/need-for-speed-heat/addon/need-for-speed-heat-deluxe-edition-upgrade

Es ist NUR ein Upgrade. Du kannst es dann nicht spielen. Brauchst auch das Spiel NFS Heat.

Woher ich das weiß:Hobby
Skiiz123lol
Fragesteller

Ich habe es auf ps4 und ich habe 3 Sachen bekommen 2 davon sind upgrades und so ein 32 GB Paket also game das ist glaube ich die Standart Version

kennstdunich533  07.09.2022, 14:04
@Skiiz123lol

Ich hab es gestern gekauft also das Deluxe Edition Upgrade und heute geht es auf einmal nicht mehr und die Autos kann man ich auch nicht mehr fahren