Need for Speed Payback: Deluxe Edition oder Normale?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

NFS Payback Deluxe 100%
NFS Payback Normal 0%

1 Antwort

NFS Payback Deluxe

Bei der Deluxe Edition bekommst du 3 Tage Vorabzugang und 5 Autos. Es gibt ebenfalls ein Missionspacket die glaube ich eine zusatz Mission enthalten. Die Autos wirst du aber auch in der normalen Edition kaufen können. Ich werde mir die Deluxe Edition da ich so früh wie möglich spielen will. Wenn du auf die 3 Tage verzichten kannst und dir die 5 Autos egal sind kannst du auch einfach die Standard Edition kaufen.

EnriqueF
Fragesteller

Ich hab mir bereits die Deluxe Edition vorbestellt, aber trotzdem danke für die Antwort.