Bester Nfs teil auf der ps4?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nfs payback 57%
Nfs 2015 29%
Nfs Rivals 14%

4 Antworten

Nfs 2015

Nfs 2015 finde ich persönliche das besser von den aktuellen Nfs teilen da man da keine lootbox ähnlichen sachen drinn hat und man sehr umfangreich tunen kann

Need for Speed Heat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nfs payback

Kann man bei nfs payback blinken ??

Nfs payback

ist ein super Spiel mit relativ guter Grafik c:

ColiN227
Fragesteller

Hast du die anderen denn schon gespielt wenn ja was findest du von den 2 am besten ?

OpaBautLangsam  01.07.2018, 15:14
@ColiN227

Also bei den anderen beiden würde ich dann eher zum NFS 2015 greifen, dass hat meiner Meinung nach noch eine etwas besser Grafik und ein besseres Spielerlebnis.