Ich habe auf der Seite schon einiges gekauft und bei mir ist nie was passiert also scheint es sicher zu sein. Wenn du dort was kaufst bekommst innerhalb von 10 Sekunden den Key den du dann auf der Xbox eingeben musst und schon kannst du das spiel downloaden.

...zur Antwort

der genau start der season ist noch nicht bekannt und diese season kommt nur zero als neuer operator

...zur Antwort

Ich glaube der Modus wurde Abgeschalten wegen der geringen Spielerzahl vom gesamten Spiel. In einem Solo Match sind ja gerade mal ungefähr 35 Spieler. Ich finde es echt schade das, das Spiel so wenig Spieler hat. Ich habe es in der Anfangszeit gern gespielt aber jetzt lohnt es sich leider nicht mehr.

...zur Antwort

In Animal Crossing läuft die Zeit in Echtzeit sprich es ist immer die gleiche Zeit wie z.B.: auf deiner Küchenuhr. Wenn er sagt du sollst am nächsten Tag wieder kommen ist der nächste Reallife Tag gemeint.

...zur Antwort
Ich finde es spitze

Durch Epic hat Steam wenigstens mal etwas Konkurrenz bekommen. Ich finde es lächerlich das alle immer so schlecht über Epic reden da es das Problem mit Exclustitel eigentlich schon immer gab. Death Stranding kam z.b. auch schon viel eher für Playstation bevor es jetzt zu Steam kommt. Und die Dummem Antworten wie Epic ist nur für Fortnite kids kann ich schon langsam nicht mehr hören. Wenn es euch nervt könnt ihr es auch für euch behalten und nicht alle anderen damit nerven.

...zur Antwort

Wenn du dein Steam Account nicht mehr brauchst warum schenkst du ihn dann einer Fremden Person anstatt einem deiner Freunde?

...zur Antwort

Wenn du dir mit Nomand nutzlos vorkommst spiele doch einfach ein Operator der mehr nutzen hat für dich und dein Team. Ich persönlich finde Nomad sowieso nicht sehr nützlich.

...zur Antwort

Guck dir mal das spiel Ironsight an. Es hat sehr viel Ähnlichkeit zu COD

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen die visiere in der Terroristen Jagd auszuprobieren da du selber damit klarkommen musst. Ich zum beispiel spiele in der Defense Bandit und Alibi mit Ironsight. Castle, Jäger, Lesion und Ela spiele ich mit Holo. Im Angriff spiel ich Ash mit Holo oder Rotpunkt kommt immer auf die Map drauf an. Mit Jackal, Dokaebie und Blackbeard nutze ich ACOG da ich mit den nicht rein rennen will sondern mehr Deckung geben will auf größere Distanz. Was ich damit sagen will ist das dir die frage niemand so richtig beantworten kann da jeder einen anderen Spielstil hat.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen es selber auszuprobieren auf Steam gibt es die erste Mission von Hitman 2 Umsonst. Wenn es dir dann zusagt kannst du es dir ja holen. Ich finde das es das beste Hitman ist. Man hat wieder die Freiheiten von Blood Money und das finde ich super. Also aus meiner sicht kann ich es nur empfehlen.

...zur Antwort

Versuch mal den download Server auf Irland umzustellen das hat bei mir funktioniert

...zur Antwort

Ich weiß das es ein kostenloser Inhalt ist aber es kann sein das es nur ein zeitbegrenztes event war bin mir aber nicht sicher hab es selber lange nicht mehr gespielt

...zur Antwort
1 Ying

Ich würde dir ying empfehlen da ein Operator mehr nutzen hat als ein skin. Mit ihrem gadget kannst gut eun ganzen Raum flashen und mit deim Team rushen. In manschen Situationen sehr hilfreich.

...zur Antwort

Du kannst auch einfach den Key einlösen und dann downloaden außer du hast nicht so schnelles Internet dann könnte es etwas länger dauern. Ansonsten könnte es auch ein Problem mit den DVDs geben. Du kannst dich ja auch mal an das Geschäft wenden wo du es her hast.

...zur Antwort