NFS Rivals vs Need for Speed 2015?

3 Antworten

Beides gleichgut :-/

NFS 2015: da hast echte filmscenen aus der ego perspektive das fibt dir das gefühl das du mitten drin bist. hast die map ziemlich krass und realustich ist allerdings ist immer nacht und es hört nicht auf zu regnen

NFS Rivels wetter und tageszeit ändern sich und es gibt schon addons die map ist auch cool nur die storry ist so naja ok :-/.

Payback ist nicht sehr toll! Es ist schwer Geld zu verdienen und generell ist es nicht toll. Spiele Rivals jetzt schon über 7 Jahre und es ist super! Ja die Story ist nicht die beste, aber der Rest des Spieles ist einfach genial! Bester NFS Teil mit Most Wanted meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rivals gefällt mir besser aber 2015 ist neuer.