need for speed 2015 (ps4) 2 Spieler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich. Kannst nur online spielen, darum online Pflicht. Splitscreen war mal, die Zeiten sind vorbei.

joja2910
Fragesteller

Was leider total schade ist. -.-

Ich habe so eine ähnliche frage gestellt. Bei den vorherigen NFS spielen konnte man zwei Karrieren starten, so konnte jeder selbst das Spiel durchspielen...habe aber noch nicht herausgefunden bzw gesagt bekommen ob das beim neuen NFS auch geht :-(

joja2910
Fragesteller

Also wir haben das Spiel nun.. Ja es ist geil aaaaber auch meine frage selbst zu beantworten -> nee geht nicht zu zweit zu spielen!! Sehr sehr schade -.-

EJ2015  17.11.2015, 12:43
@joja2910

Also zu zweit zusammen spielen geht nicht das stimmt aber man kann getrennte karrieren spielen....zwar bissl kompliziert aber machbar - falls das in Frage kommt