Forza Horizon 5 oder Need for Speed Heat?

6 Antworten

News for Speed ist meiner Meinung nach besser :)

Forza ist an sich realistischer, NFS viel diverser/spannender. Ich persönlich würde eher zu NFS tendieren. Wenn du aber lieber realistischere Autorennspiele spielen willst, dann ist Forza eher was für dich.

Viel Spaß!

Ich habe beides und muss sagen das NFS Heat einfach viel diverser ist. FH5 wurde übelst schnell langweilig und dabei hatte ich noch nie ein Forza Horizon davor.

Woher ich das weiß:Hobby

Horizon mag ich persönlich lieber bin nicht so ein Auto fan

Ich habe bis vor kurzen noch beides gespielt aber ich finde Need for speed ein bisschen besser. :3