Joa scheint ziemlich unprofessionell aber kommt mehr drauf an ob du dich dabei unwohl fühlst. Dann natürlich lieber Sneaker anziehen, wie du willst.

...zur Antwort

1. Jeder der sein Schwanz durch den Hosenschlitz steckt, ist ganz klar ein Psychopath

2. Das letztere. Der kommt ja nicht einfach von alleine raus

3. Mit einer natürlich? So schwer isser nicht

4. Mit einer natürlich? So schwer isser nicht

...zur Antwort

Absoluter blödsinn in einer Beziehung deswegen beleidigt zu sein. Total kindisch. Wenn die andere Person keine Lust mehr dazu hat, dann ist das okay so und sollte der Partner akzeptieren. So sollte eine Beziehung nicht sein

...zur Antwort

Warum schreibt man Kommentare auf Pornhub? Lass einfach gut sein

...zur Antwort
Nein

Schon vor dem Match war klar dass das Spiel nh auf und ab wird. Beides mittelstarke Mannschaften die ein echt interessantes Spiel abliefern könnten. So ist es auch gewesen. Beide haben grundsolide gespielt und Türkei hat den Sieg auch verdient. Österreich hat vllt trotzdem ein wenig schlechter gespielt als sonst. Konnte nicht alles mitverfolgen aber von dem was ich gesehen habe lässt sich vermuten, dass Niederlande die Türkei sowieso in Grund und Boden schlagen wird

...zur Antwort

Wahrscheinlich einfach nur eine extrem langweilige Persönlichkeit

...zur Antwort

Naja offiziell aufm Blatt sieht man davon nichts😉 Schwarzarbeit

...zur Antwort

Du kannst sehr gerne meine Meinung kommentieren, ist ja nicht verwerflich.

Naja also es gibt viele Gründe für die AFD

1. Das Arbeitslosengeld ist viel zu hoch. Die Arbeitslosenrate erhöht sich und normales arbeiten lohnt sich oft nicht mehr

2. Viel zu hohe Steuern. Wir wollen auf viele Energiequellen verzichten, wir wollen unabhängig werden usw. Das klappt aber einfach nicht. Und das bleibt in der Bevölkerung liegen. Wir müssen das Geld blechen, nur weil die linken politisch alles vermasseln

3. Und jetzt kommen wir zum Kontroversen: Ausländer. 2023-24 meldet Deutschland viel zu viele Ausländer. Aber keine Fachleute sondern leider ein Großteil Menschen die keinerlei Berufe ausführen. Aber Deutschland schiebt den Leuten mächtig Geld in den Arsch. Warum sollten Sie dann nicht kommen? In den letzten 3 Jahren verzeichnet Deutschland eine viel höhere Kriminalität. Viele kommen davon von Südländern bzw Ausländer die in den letzten Jahren hier zugewandert sind. Deutschland wird also immer und immer voller (83 Mio Menschen auf einer im Vergleich zu Frankreich (68mio) kleinen Fläche) aber die Wirtschaft steigert sich nicht.

Und das sind Fakten. Ausländer die grundlos hier einwandern (außer das finanzielle) haben hier kein Mehrwert. Viele passen sich nicht der Deutschen Kultur an und Deutschland wird bald zur Türkei.

Es gibt noch zich weitere Gründe die für die AFD sprechen aber diese Nachricht ist sowieso schon viel zu lang. Ich habe selber nicht die AFD gewählt da sie ein Verdacht auf nationalsozialistische Ziele haben. Trotzdem stehe ich hinter den Zielen die AUF DEM PAPIER für die AFD stehen.

...zur Antwort
Wäre kein Problem

2 Jahre Unterschied ist komplett normal. Kann nicht verstehen warum man so darauf besteht unter den 2 Jahren Unterschied zu bleiben. Ab 3 Jahren Unterschied kann ich dies in diesem Alter noch verstehen

...zur Antwort

Bewegung und frische Luft ist gut für die Gesundheit aber große Fortschritte wirst du außer ein bisschen weniger Fett nicht feststellen können

...zur Antwort

Nein das wird es nie geben. Aber Atheismus wird sich wahrscheinlich weiter verbreiten

...zur Antwort

Würde es auf keinen Fall machen. Zum zocken sind 34 Zoll super nervig und nicht gerade zielführend. Fürs Arbeiten kann es tatsächlich hilfreich sein aber wenn du später Homeoffice machst brauchst du ja jetzt noch keins kaufen. Macht ja gar keinen Sinn, erst recht weil du in 5 Jahren viel mehr für dein Geld bekommst.

...zur Antwort