Emma Watson?
Ich suche immer Watson, schon seit 16 Monaten Watson! Denn Sie ist die einzige wahre Liebe! Ich habe Sie beim WEF 2015 sprechen gehört über Ihren Aktivismus und das hat mein Leben von da komplett verändert! Ohne dass Sie davon weis hat Sie mein Leben komplett verändert!
Heute bin ich auch Aktivist im Klima, Natur und Umweltschutz!
Ich möchte Sie so gerne persönlich kennen lernen aber ich bin nur immer an Betrüger geraten!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Echte Emma Watson kennen lernen kann? Herzliche Grüße Stefan
2 Antworten
Es gibt den "Emma Watson Fan Club", der Dir vielleicht weiterhelfen könnte:
https://theemmawatsonfanclub.yolasite.com/contact-us.php
Emma Watsons aktueller Manager ist Jason Weinberg. MN2S ist eine Agentur, die sie für Buchungen weltweit vertritt. IMDb berichtet, dass sie bei Creative Artists Agency für Filmprojekte vertreten ist.
Du kannst Ihr ja über ihre Agentur einen persönlichen Brief auf Englisch für die erste Kontaktaufnahme schreiben. Sie bekommt sicherlich viel Fanpost. Ein Autogramm wirst du auf alle Fälle von ihr bekommen. Viel Glück und alles Gute! ;-)
Die Frau ist 35 Jahre alt und mehrfache Millionärin. Sie dürfe vermutlich auch nur in solchem Umfeld Kontakte pflegen. Deshalb müsstest Du vermutlich erst selbst Millionär sein, um einen persönlichen Kontakt aufnehmen zu können. Denn allein aus Sicherheitsgründen wird so jemand nicht unvermittelt im Sainsburys neben dir am Regal stehen oder andere Gelegenheiten eines Treffens zulassen. Ich fürchte, bei dem Unterfangen kann niemand hier helfen.