Kennen schauspieler ihre Snchronsprecher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn, dann treffen die sich zufällig. Ich denke die meisten werden die meisten ihrer synchronsprecher nicht persönlich kennen.

Bud Spencer hat sich damals beim Tod seines Langjährigen synchronsprechers Wolfgang Hess auf seiner Homepage sogar bei ihm bedankt für all die Jahre.

Von daher kannte er ihn.

Aber natürlich kennt nicht jeder jeden

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte SANY3000 bestätigt

Habe auf youtube mal ein Video gesehen, wo sich die Stars ihre Synchro in anderen Sprachen angeguckt/angehört haben!

Die Meisten fanden es super! Und ein paar von denen haben so etwas gesagt wie:

"Ah! Den Typen kenne ich! Den habe ich schon getroffen! Super Typ und macht einen tollen Job!".

Synchronsprecher treiben sich kaum auf irgendwelchen Veranstaltungen herum, auf denen ihre zu synchronisierenden Schauspieler anwesend sind.

Also ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Schauspieler ihre deutschen Synchronsprecher kennen, geschweige denn irgendwie mal getroffen haben.