Doping oder nicht?

5 Antworten

Auch wenn man nie ganz sicher sein kann u das komplette Business wohl nie zu 100% sauber bekommt: Die WWE verfolgt bei ihren Wrestlern eine sogenannte Wellness-Policy, mit welcher der Gebrauch von Steroiden, Drogen etc. mit drakonischen Strafen belegt werden, die im Wiederholungsfalle über Suspendierungen, "Fallenlassen des On-Air Charakters" und sogar zur Entlassung führen kann.

Hier die offizielle Policy der WWE:

http://corporate.wwe.com/wellness/substance-abuse-drug-testing-policy

Ich hoffe das begräbt diese Pauschalargumentation, alle Wrestler seien auf Stoff.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
KrizKey  05.06.2015, 01:12

Irgendwie hat es mir nicht den kompletten Link zur Seite gezogen, aber du kannst dir ja bestimmt mit Copy & Paste helfen :)

Hallo! Vorab : Ich kann und darf niemanden direkt beschuldigen - schon aus rechtlichen Gründen. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Dwayne The Rock Johnson kann man  nur wenn man trainiert  wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und sich ernährt  wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Schönen Sonntag.

wieso sollten die auf Stoff sein wenn ich fragen darf? Und irgendwie eine Fechheit das du Pro-Wrestlern "unterstellst" sie seien auf Steroide. Die arbeiten jahrelang für ihr Ziel und für ihren Körper. Ryback zum Beispiel trainiert seit seinem 13. Lebensjahr. Wenn die auf Stoff wären, würden die nicht in der WWE sein.

Nein sind sie nicht außerdem dürfen in der WWE sowieso schon seit einigen Jahren keine Steroiden mehr benutzt werden. Ist verboten im WWE Buiseness

Das ist doch verboten das machen keine Wrestler