The Rock (Dwayne Johnson) oder John Cena?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Rock 89%
John Cena 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Rock

Ich mag Dwayne Johnson am liebsten. Finde seine Filme klasse und das er in verschiedenen Filmgenre mitspielen kann ohne das er dabei Fehl am Platz scheint, er spielt seine Rollen immer sehr gut und perfekt.

Wenn er vor mir stehen würde, würde ich vermutlich Angst bekommen, aber sobald er einem anlächelt schwindet die Angst, man wird direkt warm mit ihm und lacht darüber das man Angst vor ihm hatte. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Rock

🚶‍♂️

🤨

🎤

🗣️

If ya smell,

what the Rock is cooking...

The Rock

Er ist besser.Dwayne Johnson ist ein sehr guter Schauspieler und auch cool.Mag ihn definitiv mehr als John Cena.

The Rock

It's about drive

The Rock

Macht bessere Filme und Motiviert mich mehr zum Training. Auch in den WWE zeiten mochte ich inn mehr ;)