Wie findet ihr Dwayne "the Rock" Johnson?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eigentlich sympathisch 52%
ER IST TOLL! 24%
Er ist nicht schlecht. 8%
andere Antwort 8%
Ich mag ihn einfach nicht 4%
Er passt perfekt in seine Rollen und spielt es auch gut. 4%
Er ist ein schlechter Schauspieler 0%

14 Antworten

ER IST TOLL!

Dwayne The Rock Johnson ist der beste, Ich kenne jeden Film von den. Ich kenne Ihn seit Er bei WWE ist, und Er ist einfach sympathisch.

Nur manche Filme habe Ich mir nicht angeguckt, weil ich die Film Art nicht feiere.

Eigentlich sympathisch

Das ist ja passend, ich habe erst vor kurzem einen Film angeschaut, in dem er auch mitgespielt hat! ;)

Ich finde ihn als Schauspieler gut und er kommt eigentlich ganz sympathisch rüber, aber wie auch schon Hoppenla gesagt hat, ist er meiner Meinung nach etwas übertrieben muskulös.

Aber er ist eben nicht so meine Art von Schauspieler, aber jeder darf ihn ja auch mögen! :)

Welchen Film hast du geschaut?

1
@hdlaeppli4268

....die geheimnisvolle Insel.... Ich fand, er hat seine Rolle gut und überzeugend gespielt! :)

0
@Eleni007

Diesen Film habe ich auch schon zwei Mal gesehen. Ich liebe den Film. Einerseits wegen der Geschichte dahinter. Andererseits, weil es einfach gut gespielt wurde. Aber auch da finde ich, passt er super in die Rolle des starken "Machomässigen" Stiefvater.

1
@hdlaeppli4268

Ja, das hast du Recht! Schön, das wir uns eine Meinung teilen können :))

1

Aber dieses Muskulöse finde ich passt manchmal auch lustigerweise gut zu seinen Rollen. Wie zum Beispiel in Rampage. Es ist sehr komisch, ein so muskulöser Mann, der Primatologe wird. Aber das macht es eben kurioser und spannender.

1
@hdlaeppli4268

Ich finde Dwayne Johnson spielt einfach immer "The Rock" HAHA Habe immer Schwierigkeiten ihm seine Rollen abzunehmen, weil ich denke: "Hey das ist The Rock!" :D:D

1
andere Antwort

Hatte anfänglich tatsächlich mal Potential (Welcome to the Jungle, Walking Tall und vor allem Spiel auf Bewährung). Inzwischen hat er sich mMn von einem guten Schwarzenegger-Nachfolger zu einem schlechten Seagal-Nachfolger gemausert. Filme wie Pain & Gain, San Andreas oder Rampage waren einfach nur noch Schrott... Und von Filmen wie Central Intelligence, Baywatch oder Jumanji will ich garnicht erst anfangen!

ER IST TOLL!

kenne ziemlich jeden Film mit ihm, aber er sollte auch lieber nicht jede Rolle annehmen, bei manchen Filmen passt er einfach nicht rein

Eigentlich sympathisch

Er ist ganz sympatisch, aber jetzt auch kein guter Schauspieler. Seine Filme sind reines Popcornkino und eher dazu da, um Geld zu machen. Selbst bei Filme wie Jumanji stößt er schnell an seine Grenzen.

Was möchtest Du wissen?