Warum war Charlie Sheen ein Weiberheld?

2 Antworten

Anstatt sich im gym aufzupumpen, hat der halt lieber Party gemacht und dabei war er dann bestenfalls charmant und sonst eher problematisch.

Mangospritzer
Fragesteller

Aber die Weber im Club wollen doch südländische Muskelhengste.

BennTheMan  06.05.2023, 17:53
@Mangospritzer

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche 'Weiber' haben vielleicht mal Bock auf so einen ONS mit nem 'Exoten'. Aber das könnte auch eine unbewusste Erklärung für Dich sein, weil es im Club nicht so läuft, wie Du es gerne hättest.

Mangospritzer
Fragesteller
@Fox1013b

Mein Kontostand ist mir nicht auf die Stirn tätowiert 🙄 ...

Gute Besserung auch an den der deinen Kommentar geliked hat.

Aber du kannst gerne ergänzen wie ich das anstellen kann.

Fox1013b  07.05.2023, 08:05
@Mangospritzer

Charlie Sheen kennt ja wohl jeder, der muss sich seinen Kontostand nicht auf die Stirn tätowieren. Wenn du eigentlich einen Rat willst, warum du niemanden abbekommst, dann stell die Frage anständig.

Mangospritzer
Fragesteller
@Fox1013b
warum du niemanden abbekommst, dann stell die Frage anständig.

Das habe ich hier schon x Mal versucht. Da kommt dann immer :"Du bist zu bedürftig. Das merken die Frauen." Dann antworte ich:"Nein. Im Gegenteil. Ich bin zu reserviert. Dadurch wirke ich asexuell. Wenn ich aber versuche zu flirten erschrecken die Frauen." Dann sagen die:"Meist liegt es am Aussehen." Dann sage ich:"Ich sehe aus wie Charlie Sheen."

Fox1013b  07.05.2023, 15:23
@Mangospritzer

Ah, ok. Das kann ich ja nicht wissen…Aber es liegt immer an der Ausstrahlung oder der Typ Frau, den du attraktiv findest, connected sich halt nicht mit dir.

Mangospritzer
Fragesteller
@Fox1013b

Vielen Dank für deine freundliche Rückantwort. 🙂👍 (Viele reagieren pampig...)

Eine Frau nehmen die ich nicht attraktiv finde ist leider doof. 😐

Ich werde wohl oder übel Badboy spielen müssen. Wie Charlie es halt ist. Nur ohne Drogen.

Geht nicht nur ums Aussehen sondern auch Charakter und die Frauen fanden seinen Charakter wohl besser

Mangospritzer
Fragesteller

Also er hat Frauen im Badezimmer eingesperrt und ist ihnen nachts mit der Axt nachgelaufen. Solche komplizierten Charaktere fallen doch sofort auf.