Wer gewinnt ein Armdrücken: Schwarzenegger oder The Rock?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Arnold Schwarzenegger 100%
Dwayne Johnson 0%

9 Antworten

Hat damit nichts zutun, eher mit der Technik und Erfahrung.
Selbst Hafthor bjôrnsson aka der Berg (einer der aller stärksten strongmen) hat gegen den Weltmeister im Armdrücken verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon erörtert wurde, hat die Kraft nicht unbedingt etwas mit Bodybuilding zu tun. Ein Vergleich lässt sich nur schwerlich ziehen.

So kann z.B. jemand der körperlich schwer arbeitet stärker sein, als jemand der Bodybuilding betreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
07.07.2016, 16:07

ja das ist klar die frage war ja im übertragenen sinne zu verstehen, mehr welchen eindruck man hat, was wirklich ist weiss man ja sowieso nicht ^^

0
Arnold Schwarzenegger

Hast Du schon mal ein Bild von beiden in Ihren besten Zeiten gesehen?

Dwayne war zwar schon immer sehr fit, aber Arnie hatte zu seinen besten Zeiten schon extrem aufgelegt.

Ansonsten auf jeden Fall Chuck Norris!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
07.07.2016, 16:07

Jaa das sowieso lol ... ja ich kenne von beiden ältere Bilder, klar hatte Schwarzenegger eine top bodybuilderfigur ... aber Dwayne doch irgendwie auch, vielleicht nicht ganz so definiert aber von der Muskelmasse her doch nicht viel weniger, oder?

0

Ich sage einfach mal Schwarzenegger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schlussfolgerung ist nicht wirklich richtig.

Nur weil jemand im Armdrücken gewinnt ist er nicht der bessere Bodybuilder.

Ich hatte durch das pumpen 140kg beim Bund und es gab keinen der breiter war. Ich hätte also nie im Armdrücken verlieren dürfen.  Habe ich auch nicht, bis der Fallschirmjäger kam.

Gegen ihn habe ich Armdrücken gemacht und habe immer wieder verloren und er war KEIN Bodybuilder.

Im Bodybuilding sagt man: "Abgerechnet wird in Badehose!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
07.07.2016, 16:09

ja da hast du sicher recht, man kann es so nicht sagen, die frage war ja im übertragenen sinne gemeint. armdrücken an sich ist ja sowieso mehr technik sagt man jedenfalls

0
Arnold Schwarzenegger

Der eine ist ein Schauspieler, der andere ein Bodybuilder - was denkst du denn...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox1013b
07.07.2016, 10:59

? Dir ist schon klar, dass beide bodybuilder und schauspieler sind, oder?

0

Höchstwahrscheinlich The Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sylvester Stallone💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?