Dwayne The Rock Johnson und Arnold Schwarznegger große muskeln aber flacher bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst sind die nicht immer so sondern nur auf den Punkt wenn es gefragt ist. Und dann wird da mit einer Kombination von Stoffen gearbeitet die fein abgestimmt das optimale Ergebnis bringen - für den gefragten Moment. Ich will jetzt hier kein Anleitung geben aber dazu können sogar ausgewiesene und hoch gefährliche Gifte wie Arsen gehören. Aus persönlichen Gründen noch : Es sind nicht diese beiden Sportler speziell gemeint. Aber Vorbilder dürfen diese oder auch Zyzz nicht sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Informiere dich mal über Lean Bulk.

Ausserdem haben die nur so grosse Muskeln weil sie nicht natural sind..

umso mehr Muskelmasse desto weniger fett wenn man gut trainiert kann mann keine wampe bekommen

Was möchtest Du wissen?